Kontakt
Jobcenter Börde
Geschäftsstellen:
Haldensleben, Oschersleben,
Wanzleben-Börde & Wolmirstedt
Kennen Sie schon unser Onlineportal www.jobcenter.digital?
Mit den digitalen Angeboten von www.jobcenter.digital können Sie Ihre Anliegen ganz einfach erledigen - wann und von wo Sie wollen.
Auf dieser Seite erfahren Sie alles Wichtige rund um das Thema www.jobcenter.digital!
Das Jobcenter Börde arbeitet kontinuierlich daran, die Prozesse zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft und Nachhaltigkeit.
Daher sind ab 01.07.2025 Anträge auf Bürgergeld online zu stellen!
Nutzen Sie hierfür www.jobcenter.digital oder die Jobcenter-App.
Sollten Sie nicht über die notwendige Technik verfügen oder Unterstützung von unseren Mitarbeitenden benötigen, nutzen Sie gern die in den Eingangszonen des Jobcenter Börde bereitsgestellten Digi-Points.
Termine hierfür können Sie über unsere Online-Terminvergabe buchen.
Um Inhalte im Profil unter www.jobcenter.digital wie beispielweise Schriftsücke (Bescheide, Nachweise, Schreiben), Anträge und Postfachnachrichten an das Jobcenter zu senden und zu empfangen, muss die Online-Kommunikation aktiviert sein. Bisher war es möglich, Postfachnachrichten zu versenden und zu empfangen, auch wenn die Zustimmung zur Online-Kommunikation nicht aktiviert war. Dies wurde nun geändert.
Seit dem 18.11.2024 erhalten Kundinnen und Kunden, die bisher keine Zustimmung zur Online-Kommunikation erteilt haben, folgende Nachricht:

Über den entsprechenden Link zur "Online-Kommunikation", können Sie die Zustimmung erteilen.
Jobcenter Börde
Geschäftsstellen:
Haldensleben, Oschersleben,
Wanzleben-Börde & Wolmirstedt
Kennen Sie schon unser Onlineportal www.jobcenter.digital?
Montag
08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 12:00 Uhr u. 13:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch
kein Sprechtag
Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr u. 13:00 - 17:30 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 Uhr