• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Lob, Anregegungen, Kritik

Poster vom Kundenreaktionsmanagement, roter Papierflieger

Lob, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

 

Teilen Sie uns mit,

  • was auf Ihre Zustimmung stößt,

  • was wir verbessern können,

  • welche Kritikpunkte Sie sehen.

     

Nutzen Sie gern unser Kontaktformular- Kundenreaktionsmanagement.

 

Ein Hinweis:

Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie z.B. einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und Sie dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.

  

Kontakt

Jobcenter Börde

Geschäftsstellen:
Haldensleben, Oschersleben,
Wanzleben-Börde & Wolmirstedt

 

Telefon: (03904) 633 180
Fax:         (03904) 633 170

Kontaktformular

 

Kennen Sie schon unser Onlineportal www.jobcenter.digital?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 12:00 Uhr u. 13:00 - 15:30 Uhr

Mittwoch
kein Sprechtag

Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr u. 13:00 - 17:30 Uhr

Freitag
08:00 - 12:00 Uhr