Kontakt
Jobcenter Börde
Geschäftsstellen:
Haldensleben, Oschersleben,
Wanzleben-Börde & Wolmirstedt
Kennen Sie schon unser Onlineportal www.jobcenter.digital?

Lob, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.
Teilen Sie uns mit,
was auf Ihre Zustimmung stößt,
was wir verbessern können,
welche Kritikpunkte Sie sehen.
Nutzen Sie gern unser Kontaktformular- Kundenreaktionsmanagement.
Ein Hinweis:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie z.B. einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und Sie dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.
Jobcenter Börde
Geschäftsstellen:
Haldensleben, Oschersleben,
Wanzleben-Börde & Wolmirstedt
Kennen Sie schon unser Onlineportal www.jobcenter.digital?
Montag
08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 12:00 Uhr u. 13:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch
kein Sprechtag
Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr u. 13:00 - 17:30 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 Uhr