Karriere im Jobcenter Börde
Sie suchen einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Job? Sie sind teamfähig und verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenzen und haben Freude am Umgang mit Menschen?
Dann sind Sie beim Jobcenter Börde genau richtig!
Mit rund 155 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nimmt das Jobcenter Börde die Aufgaben der Grundsicherung wahr. Verteilt auf vier Standorte im Landkreis Börde zeigt das Jobcenter Börde Präsenz, um die rund 6.000 Bürgerinnen und Bürgern täglich zu betreuen.
Diese Aufgabenbereiche umfassen unsere Teams:
Die Teams "Markt & Integration"- individuelle Vermittlung und Beratung
Die "Leistungsteams"- Ihr Auftrag: Sicherung des Lebensunterhalts
Die Eingangszone- Das Aushängeschild des Jobcenters
Wir bieten Ihnen:
flexible Arbeitszeitmodelle und -zeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie der Möglichkeit zur Mobilarbeit
vielfältige und interessante Aufgabenbereiche
gute Aufstiegsmöglichkeiten durch Personalentwicklungsmaßnahmen sowie umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen
30 Tage Urlaub im Jahr
ein Betriebliches Gesundheitsmanagement
einen sicheren Arbeitsplatz im Öffentlichen Dienst
sowie eine attraktive Vergütung nach dem TvöD oder TV-BA sowie Zusatzleistungen
Bewerben aber wie?
Das Jobcenter Börde ist eine sogenannte gemeinsame Einrichtung der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Nord und dem Landkreis Börde. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden daher entweder über die Agentur für Arbeit oder dem Landkreis eingestellt.
Aktuelle Stellenangebote über die Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Nord:
Derzeit sind keine Stellenangebote ausgeschrieben.
Aktuelle Stellenangebote über den Landkreis Börde:
Derzeit sind keine Stellenangebote ausgeschrieben.