Karriere im Jobcenter Börde

Karriere im Jobcenter Börde

 

 

Sie suchen einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Job? Sie sind teamfähig und verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenzen und haben Freude am Umgang mit Menschen?

 

Dann sind Sie beim Jobcenter Börde genau richtig!

 

Mit rund 155 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nimmt das Jobcenter Börde die Aufgaben der Grundsicherung wahr. Verteilt auf vier Standorte im Landkreis Börde zeigt das Jobcenter Börde Präsenz, um die rund 6.000 Bürgerinnen und Bürgern täglich zu betreuen.

 

 

 

 

Diese Aufgabenbereiche umfassen unsere Teams:

Die Teams "Markt & Integration"- individuelle Vermittlung und Beratung

Die "Leistungsteams"- Ihr Auftrag: Sicherung des Lebensunterhalts

Die Eingangszone- Das Aushängeschild des Jobcenters


Wir bieten Ihnen:

  • flexible Arbeitszeitmodelle und -zeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie der Möglichkeit zur Mobilarbeit

  • vielfältige und interessante Aufgabenbereiche

  • gute Aufstiegsmöglichkeiten durch Personalentwicklungsmaßnahmen sowie umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen

  • 30 Tage Urlaub im Jahr

  • ein Betriebliches Gesundheitsmanagement

  • einen sicheren Arbeitsplatz im Öffentlichen Dienst

  • sowie eine attraktive Vergütung nach dem TvöD oder TV-BA sowie Zusatzleistungen


Bewerben aber wie?

Das Jobcenter Börde ist eine sogenannte gemeinsame Einrichtung der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Nord und dem Landkreis Börde. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden daher entweder über die Agentur für Arbeit oder dem Landkreis eingestellt.

  • Aktuelle Stellenangebote über die Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Nord:

    Derzeit sind keine Stellenangebote ausgeschrieben.

  • Aktuelle Stellenangebote über den Landkreis Börde:

    Derzeit sind keine Stellenangebote ausgeschrieben.