Telefonische Erreichbarkeit

Das Service-Center (SC) ist die erste und zentrale Auskunftstelle für alle Belange der Kundeninnen und Kunden des Jobcenter Börde.

Seit dem 01.01.2008 kooperiert das Jobcenter Börde mit dem Servicecenter der Agentur für Arbeit Magdeburg. Dies nimmt seit diesem Zeitpunkt alle Anrufe, die beim Jobcenter eingehen, entgegen. Ziel ist es, die telefonische Erreichbarkeit und die Anliegensklärung des Jobcenters ständig zu verbessern und somit die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Unter der Servicerufnummer 03904 / 633 180 stehen Ihnen erfahrene Fachkräfte zur Verfügung, welche vielfältige Sachverhalte möglichst abschließend und zu Ihrer Zufriedenheit am Telefon klären sollen. Zu diesen Sachverhalten zählen u.a.:


Sollte eine persönliche Vorsprache im Jobcenter dennoch notwendig sein, kann der dafür erforderliche Termin beim persönlichen Ansprechpartner/-in der Arbeitsvermittlung oder des zuständigen Leistungsteams gleich verbindlich durch das SC vergeben werden. Damit entfallen für Sie zusätzliche Wartezeiten.

Der telefonische Kundenservice ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Rufen Sie doch einfach an!